25.Austrian – Masters 2015 . Internationale österreichische Seniorenmeisterschaft

Slowiak Stani besiegt EM-Medaillen – Gewinner !

Bravo Stani, eine meisterliche Leitung unseres Stani, die ein bisserl unbelohnt blieb.

In den ersten 2 Kämpfen ließ Stani seinen Gegnern kaum Zeit um sich an die Matte und Gegner zu gewöhnen. Zwei schnelle Ippon ließen unseren Hernalser Judoka Körner für die Finalkämpfe sparen. In Runde 3 war dann zwar die erste Niederlage eingefahren, doch sein Deutscher Gegner war eher ein Zerstörer als ein Judoka. Selbstkritisch und unter den Augen des Hernalser Obmanns Richard Schauer der Kassierin Sylvia Schauer  bündelte unser Stani wieder seine Kräfte, denn in der letzten Partie ging es gegen einen starken Salzburger Namens Engelbert Erber.

Der Bischofshofener hatte ja schon 1 Medaille bei einer Senioren EM gewonnen und war als harte Nuss bekannt. Und war die Runde davor quasi als Unfall zu werten, so kämpfte er einen tollen Kampf und ging mit 1:3 Strafen als Sieger von der Matte. Da drei Kämpfer in dieser Gewichtsklasse drei Siege einfuhren, zählte die Unterbewertung – und so war der etwas undankbare 2. Platz das Resultat.

Den Sieger besiegt und trotzdem Silber, aber eine super Leistung und fair wie der Stani nun mal ist, zeigte er sich sehr zufrieden mit seiner Medaille!

Österreichischer Vizemeister -66KG/M5

 

 

| voriger Artikel:


| nächster Artikel:


zurück zu den news!

WAT Hernals Yama-Arashi | www.yama-arashi.at | kontakt | impressum | mobile version

Ankündigungen:

Trainingszeiten 2018/19

 

 

nur Hintergrundbild anzeigen X
webdesign by www.stegmayer.eu

Die Seite des JC Yama- Arashi. Judo in Wien 17. Kindertraining. Kinderjudo. Erwachsenentraining. Leistungssport. Freizeitjudo