Avid Vormann Platz 3 ÖMS U16

Avid Vormann oder “der Sprinter unter den Judokas” genannt gewinnt Bronze bei den ÖMS U16 in Leibnitz!

Klassisches Judo und Griffkampf ist zwar ein Fremdwort für unseren Avid, doch sein Balancegefühl und seine Art Judo zu machen, ist für seine Gegner eine absolute Herausforderung. Unglücklich als der Aktivere und mit den besseren Aktionen verlierende Avid in Runde 2. mit dem Zeitsignal geworfen und anschließend festgehalten, war es anscheinend um einen Bruchteil zu spät. Im Golden Score verlor er leider diesen Kampf. Doch ein bisschen muss er sich auch an der eigenen Nase packen, Jubel statt Festhalter, aus schlechter Position Angriffe gestartet und beim Wurf seines Gegners mit der Hüfte zu langsam. was aber danach folgte war wieder Avid pur und so mussten seine Gegner danach wieder in Windeseile die Matte mit Ippon verlassen. Super Leistung und die großen Titel und Träume sind aufgeschoben auf die U18!

 

Lg aus Leibnitz

Christian Hackl

AVID5


| nächster Artikel:


zurück zu den news!

WAT Hernals Yama-Arashi | www.yama-arashi.at | kontakt | impressum | mobile version

Ankündigungen:

Trainingszeiten 2018/19

 

 

nur Hintergrundbild anzeigen X
webdesign by www.stegmayer.eu

Die Seite des JC Yama- Arashi. Judo in Wien 17. Kindertraining. Kinderjudo. Erwachsenentraining. Leistungssport. Freizeitjudo