Dankeschön an den Verein !

2018 ist aus sportlicher Sicht bereits beendet und 2019 beginnt bereits mit Trainingslager und bald schon mit den ersten Wettkämpfen in meinen zweiten Jahr der U16. Für mich persönlich gab es in diesem Jahr auch den einen oder anderen Erfolg und nun möchte ich mich für dieses Jahr bedanken. Nicht nur für die Kimonos und die Mannersporttasche, sondern ein besonderes Dankeschön geht an meinen Trainer Christian und Stefan, die sich so viel Zeit für mich nehmen und mich auf und neben der Matte unterstützen.Natürlich bedanke ich mich auch sehr bei meinen vielen Trainingspartnern, von jeden einzelnen man immer etwas mitnehmen kann !                                                                                                                  

2019 kann kommen – wir sind voller Motivation bereit!

Avid Vormann

| voriger Artikel:


| nächster Artikel:


zurück zu den news!

WAT Hernals Yama-Arashi | www.yama-arashi.at | kontakt | impressum | mobile version

Ankündigungen:

Trainingszeiten 2019/2020

 

 

nur Hintergrundbild anzeigen X
webdesign by www.stegmayer.eu

Die Seite des JC Yama- Arashi. Judo in Wien 17. Kindertraining. Kinderjudo. Erwachsenentraining. Leistungssport. Freizeitjudo