Judo Veteranen EM 2016 Olivera ist Vizeeuropameisterin!!! Wir gratulieren sehr herzlich.

Heuer wurde die Veteranen Judo Europameisterschaft in Porec/Kroatien ausgetragen und insgesamt waren 778 Judoka auf der Matte vertreten. Ich ging in der Kategorie F2 -63kg an den Start. Meinen ersten Kampf konnte ich mit Ippon gegen eine Deutsche gewinnen, genauso den zweiten Kampf gegen eine Schwedin. Im Kampf um Gold trat ich einer Russin gegenüber, der ich dann mit einem Shido und einem Yuko unterlag und so die Silberne erkämpfte – und mich sehr darüber freue!  Lg. Olivera Milenkovic

 

 

Die Videos zu den Kämpfen:

Olivera:

https://youtu.be/DruigqJjuw8?t=7417

https://youtu.be/DruigqJjuw8?t=10075

https://youtu.be/DruigqJjuw8?t=12431

 

Claudia:

https://youtu.be/DruigqJjuw8?t=9578

https://youtu.be/DruigqJjuw8?t=14554

 

| voriger Artikel:


| nächster Artikel:


zurück zu den news!

WAT Hernals Yama-Arashi | www.yama-arashi.at | kontakt | impressum | mobile version

Ankündigungen:

Trainingszeiten 2018/19

 

 

nur Hintergrundbild anzeigen X
webdesign by www.stegmayer.eu

Die Seite des JC Yama- Arashi. Judo in Wien 17. Kindertraining. Kinderjudo. Erwachsenentraining. Leistungssport. Freizeitjudo