Judotraining ab 13.12.2021 zum Teil wieder möglich

Liebe Yama-Arashi Mitglieder . Unter bestimmten Bedienungen dürfen wir unseren Trainingsbetrieb wieder öffnen. Erwachsene 2G Regel und Kinder Ninja Pass. Da ich diese Meldung erst am Freitag Nachmittag bekommen habe konnte ich noch nicht in allen Stützpunkten klären wie es bzw. ob es wirklich möglich ist. Im Stützpunkt Wichtelgasse konnte ich die Frau Direktor noch erreichen und vereinbaren das wir ab 17:30 den Turnsaal wieder benützen dürfen. Auch in der Zinckgasse dürfen wir den Turnsaal ab 16:00 wieder benützen. Alle anderen Stützpunkte werde ich am Montag klären und es dann anschließend in unserer Homepage bekannt geben. 

Liebe Grüße und auf Euer kommen freut sich  Richard Schauer Obmann

| voriger Artikel:


| nächster Artikel:


zurück zu den news!

WAT Hernals Yama-Arashi | www.yama-arashi.at | kontakt | impressum | mobile version

Ankündigungen:

Trainingszeiten

September 2021 bis

Juni 2022

 

 

nur Hintergrundbild anzeigen X
webdesign by www.stegmayer.eu

Die Seite des JC Yama- Arashi. Judo in Wien 17. Kindertraining. Kinderjudo. Erwachsenentraining. Leistungssport. Freizeitjudo