Julius Meinl Gasse ” Anfängergruppe “

  Diesmal war unser Obmann “Trainer “in der Julius Meinl Gasse. Da Gregor noch immer auf Urlaub ist kam der Chef selbst. Die 1.Frage eines kleinen Judoka war ” wie alt bist Du ?” unser Obmann antwortet ich bin 70 Jahre war aber 30 Jahre Judotrainer und ich glaube ich werde das Training mit euch schaffen. Alle haben fleißig mitgemacht und am Ende der Stunde bekam dann ein jeder eine kleine Mannerschnitte.

| voriger Artikel:


| nächster Artikel:


zurück zu den news!

WAT Hernals Yama-Arashi | www.yama-arashi.at | kontakt | impressum | mobile version

Ankündigungen:

Trainingszeiten 2018/19

 

 

nur Hintergrundbild anzeigen X
webdesign by www.stegmayer.eu

Die Seite des JC Yama- Arashi. Judo in Wien 17. Kindertraining. Kinderjudo. Erwachsenentraining. Leistungssport. Freizeitjudo