Kunst und Kultur wie auch Sportreise ?

Zwar mit einem bisschen schlechten Gewissen abreisend, weil ich meine Kids am einem Nachmittag in Stich lassen musste, aber trotzdem fuhr ich mit meinem Kollegen Peter Freudenschuss nach München. Natürlich nicht mit schlechten Gewissen, da ich mit Michael Schauer einen guten Assistenten für mein Kindertraining hatte. In München nahm ich an einer Show des Kabarettisten Ottfried Fischer teil und was ich nicht wusste, dass ich aktiv daran teilnehmen musste ! Eine Show die von Sky aufgenommen wurde und in einem Studio gefilmt wurde. Das Makabere daran war dass ich bis zum Schluss nicht wusste, dass ich in dieser Show noch eine kleine Nebenrolle spielen sollte. Knapp vor Schluss wurde ich von Ottfried Fischer zur Schlusspointe aufgefordert, die ich auch spontan fallen ließ ! Gleichzeitig nutze ich die Möglichkeit für meinen Arbeitgeber Männer eine nette kleine Werbung zu betreiben! Ein toller wie auch lustiger Abend !! 

 Lg aus München Christian Hackl

| voriger Artikel:


| nächster Artikel:


zurück zu den news!

WAT Hernals Yama-Arashi | www.yama-arashi.at | kontakt | impressum | mobile version

Ankündigungen:

Trainingszeiten 2018/19

 

 

nur Hintergrundbild anzeigen X
webdesign by www.stegmayer.eu

Die Seite des JC Yama- Arashi. Judo in Wien 17. Kindertraining. Kinderjudo. Erwachsenentraining. Leistungssport. Freizeitjudo