Liebe Vereinsmitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,

Covid-bedingt musste der Verein im Frühjahr für fast 3 Monate das Judotraining unterbrechen bzw. einstellen!

Danach konnten wir noch 14 Tage zeitweise einen Indoor Betrieb aufrechterhalten.                                                                                                                 

Über den Sommer hat der Verein dann an einem Konzept gearbeitet um im September den Trainingsbetrieb wieder voll (mit den Covid bedingten Maßnahmen) aufnehmen zu können.

Mit vollem Elan haben wir unter den Motto #wir schaffen das#
begonnen und konnten 40% unserer Mitglieder halten.

Nun hat uns der 2. Lock down wieder unsere Bemühungen über den Haufen geworfen!

In einer schweren Zeit in der es nur eingeschränkt möglich ist soziale Kontakte zu pflegen wollen wir Covid zum Trotz folgendes Experiment versuchen!

Kontaktloses Training via Skype um einerseits den Körper zu trainieren und die sozialen Kontakte die uns so fehlen nicht zu verlieren.

Bei Interesse bitte Info an Richard.schauer@gmx.at oder an christian.hackl1@gmx.at und wir werden versuchen eine Gruppe mit maximal 50 Teilnehmer zu organisieren!

Eine Gymnastik-Matte wäre sehr hilfreich um aber die genauen Infos an alle zu vermitteln würde ich mit Eltern und Verantwortlich vorab eine Skype Besprechung abhalten!

# bleib im Verein#

# bleib beim Verein#

Richard Schauer Obmann Yama-Arashi

| voriger Artikel:


| nächster Artikel:


zurück zu den news!

WAT Hernals Yama-Arashi | www.yama-arashi.at | kontakt | impressum | mobile version

Ankündigungen:

Trainingszeiten

September 2020 bis

Juni 2021

 

 

nur Hintergrundbild anzeigen X
webdesign by www.stegmayer.eu

Die Seite des JC Yama- Arashi. Judo in Wien 17. Kindertraining. Kinderjudo. Erwachsenentraining. Leistungssport. Freizeitjudo