Österreichische Judo Staatsmeisterschaft 2018 in Krems an der Donau

Wien war bei den Staatsmeisterschaften heuer das erfolgreichste Bundesland. Die Wiener Judoka konnten sieben Titel erringen, das war das Maß aller Dinge. Niederösterreich drei Titel, Oberösterreich zwei Titel. Von Yama-Arashi war unser Obmann anwesend unser Trainer Stefan der ja Mitarbeiter im ÖJV ist nahm 2 erfolgreiche Nachwuchssportler Avid und Dragan mit. Für unsere Nachwuchssportler war das sicher ein aufschlußreiches Wochenende und sie haben sich einiges abgeschaut.

| voriger Artikel:


| nächster Artikel:


zurück zu den news!

WAT Hernals Yama-Arashi | www.yama-arashi.at | kontakt | impressum | mobile version

Ankündigungen:

Trainingszeiten

September 2021 bis

Juni 2022

 

 

nur Hintergrundbild anzeigen X
webdesign by www.stegmayer.eu

Die Seite des JC Yama- Arashi. Judo in Wien 17. Kindertraining. Kinderjudo. Erwachsenentraining. Leistungssport. Freizeitjudo