Saison Abschluss mit Kids Vergleichskampf !

 
 
Erlerntes mal unter Wettkampf-Bedingungen auszuprobieren darum ging es zum Abschluss
bei unserem Kids-Vergleichskampf. Das es auf der Matte nur einen Sieger geben kann ist leider
Fakt doch es waren alle Teilnehmer Sieger und so haben wir viele engagierte Jung-Judoka 
erlebt und wir hoffen das auch für die Verlierer auf der Matte ein Erlebnis war. Unser Florian “Schöni” Schönberger
hat eine richtig tolle Manschaft mitgebracht und ich glaube mit 50 Judokas auf der Matte war der Spaß nicht Mangelware.
Danke auch an den Avid der mich auf der Matte schwitzen hat lassen und den Andi für ihre Unterstützung
und besonders dem Andi der mich in einem nicht immer leichten Jahr wesentlich unterstützt hat.
Es bleibt halt ein tolles Team im Verein und wie sollte es zum Schluss sein so hatte der Präsident Richard Schauer das letzte Wort
und schickte die zahlreichen Eltern und Judoka in den Sommer. Wünsche einen schönen Sommer und im Herbst hoffe ich auf ein Wiedersehen.
 
lg
 
Christian Hackl

| voriger Artikel:


| nächster Artikel:


zurück zu den news!

WAT Hernals Yama-Arashi | www.yama-arashi.at | kontakt | impressum | mobile version

Ankündigungen:

Trainingszeiten

September 2021 bis

Juni 2022

 

 

nur Hintergrundbild anzeigen X
webdesign by www.stegmayer.eu

Die Seite des JC Yama- Arashi. Judo in Wien 17. Kindertraining. Kinderjudo. Erwachsenentraining. Leistungssport. Freizeitjudo