Schuljahr 2015/16 – Abschlussveranstaltung des WAT 17 yama-arashi

Ein gemütlicher Abend bei der 10er Marie.

Der gesamte Vorstand und alle Judotrainer haben sich am Freitag um 18 Uhr bei der 10er Marie getroffen. Heuer wurde nicht nur gut gegessen und getrunken , sondern es gab auch noch einen anderen schönen Anlass um zu feiern. Unser Obmann Richard Schauer hat unseren neuen Ehrenmitgliedern Martin Mager und Andi Reischer eine große Mannerschnitte und die Ehrenurkunden zur Ehrenmitgliedschaft überreicht. Martin Mager war ein Trainer der ersten Stunde und auch ein sehr erfolgreicher Wettkämpfer des Judoclub yama-arashi. Martin ist heute ein erfolgreicher Geschäftsmann und unseren Verein noch immer sehr verbunden. Andi Reischer kam als Kleinkind vor zirka 30 Jahren in unseren Verein, hat jahrzehntelang nicht nur eifrig trainiert sondern hat für unseren Club sehr viele Erfolge gebracht. Andi ist nun schon ein bisschen in die Jahre gekommen, ist aber noch immer ein fleißiger Trainierer. Er ist eine große Bereicherung für unseren Verein und ein Vorbild für die Jugend ( außerordentliche Trainingsbereitschaft !!! ).

Der Wat 17 wünscht allen seinen Mitgliedern einen schönen Sommer und freut sich Euch alle wieder im neuen Schul-bzw. Sportjahr begrüßen zu dürfen. Richard Schauer Obmann.

| voriger Artikel:


| nächster Artikel:


zurück zu den news!

WAT Hernals Yama-Arashi | www.yama-arashi.at | kontakt | impressum | mobile version

Ankündigungen:

Trainingszeiten

September 2022 bis

Juni 2023

 

 

nur Hintergrundbild anzeigen X
webdesign by www.stegmayer.eu

Die Seite des JC Yama- Arashi. Judo in Wien 17. Kindertraining. Kinderjudo. Erwachsenentraining. Leistungssport. Freizeitjudo