top of page

Erfolgreicher Auftritt beim Weinviertel Cup – Judo Club Yama Arashi glänzt mit Nachwuchstalenten

Beim diesjährigen Weinviertel Cup zeigte der Judo Club Yama Arashi Wien, dass sich konsequentes Training und Teamgeist auszahlen. Unter der Leitung von Trainer Andi nahmen unsere jungen Judotalente am stark besetzten Turnier teil – und überzeugten mit hervorragenden Leistungen.

Unsere Athletinnen und Athleten kämpften beherzt, zeigten technische Raffinesse und sammelten wertvolle Wettkampferfahrung. Besonders erfreulich: Mehrere Platzierungen unter den besten ihrer Altersklassen bestätigen den eingeschlagenen sportlichen Weg unseres Vereins.

Auch unser Obmann war vor Ort und zeigte sich sichtlich zufrieden mit den Leistungen und der Entwicklung unserer Nachwuchsjudokas. Seine Worte des Lobes und die spürbare Begeisterung waren eine zusätzliche Motivation für das gesamte Team.

Der Vorstand des WAT 17 Yama Arashi gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr herzlich zu ihren Erfolgen und bedankt sich bei Trainer Andi für seinen unermüdlichen Einsatz.


ree

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page